Gesundheit als Fundament Ihres Lebens

Über uns

Manuel Köstler

Manuel Köstler

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Unternehmer und beschäftige mich mit Themen wie Regeneration, Leistungsoptimierung, Prävention, Fitness und Mindset. Auf die PEMF Anwendung kam ich im Alter von 19 Jahren nach einer schweren Sportverletzung sowie durch meine Schlafprobleme die ich schon seit meiner frühen Jugend hatte. Mittlerweile bin ich Experte im Bereich PEMF (pulsierenden elektromagnetischen Feldern) und gebe dazu weltweit Seminare und Vorträge.

Die PEMF Anwendung gehört wie das Zähneputzen und das Lesen eines guten Buchs fest zu meiner Morgen und Abend Routine. Damit ich in all meinen Bereichen immer 100% geben kann, bin ich natürlich ständig dran meine Ernährung, meine Fitness und meine Work Life Balance zu optimieren. Durch die PEMF Anwendung regeneriere ich sehr viel schneller, habe demnach mehr Energie zur Verfügung und bin mental immer auf dem höchsten Level. Dies wirkt sich extrem positiv auf all meine Lebensbereiche aus.

Ich glaube nicht an Determinismus, denn ich bin davon überzeugt, dass wir zu 100% für unsere Gesundheit, unseren Erfolg und unser Leben selbst verantwortlich sind.

"Der gesunde Mensch hat viele Wünsche, der kranke nur einen...."
Lukas Barwitz

Lukas Barwitz

Mein Name ist Lukas Barwitz und ich bin leidenschaftlicher Mediziner, Personal Trainer und Ernährungsberater. Schon sehr früh interessierte und begeisterte ich mich für die Funktionsweisen des menschlichen Körpers, Sport, bewusste Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Nach langer und schwerer Krankheit habe ich meinen Platz in der Kombination aus meinem Beruf, der Medizin und meiner großen Leidenschaft seit klein auf, dem Sport gefunden. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf Gesundheit, Prävention, Leistungssteigerung und Trainingsoptimierung.
Katharina Schneider

Katharina Schneider

Ich bin Biologie Studentin im letzten Semester an der Universität Innsbruck und befasse mich seit knapp zwei Jahren mit PEMF (pulsierenden elektromagnetischen Feldern). Auf die Technologie wurde ich aufmerksam, da ich schon seit meiner Kindheit an Neurodermitis leide. Durch die PEMF Anwendung habe ich diese Krankheit heute komplett unter Kontrolle, was ich nie für möglich gehalten hätte. Dieser Erfolg brachte mich dazu, mich auch neben meinem Biologie Studium tiefer in die Zellbiologie einzuarbeiten, mir die energetischen Prozesse welche im Körper vor sich gehen genauer anzuschauen und mir mehr Wissen in diesem Bereich anzueignen um Menschen helfen zu können.

Neben meinem Studium befasse ich mich noch sehr intensiv mit Fitness und Ernährung.