Gesundheit als Fundament Ihres Lebens

PEMF und Energie

Produktivität

Produktivität

Die persönliche Produktivität variiert stark zwischen Menschen und birgt viele Faktoren wie Persönlichkeit, Motivation und Organisation. Das Energielevel des Körpers ist hierbei allerdings eine wichtige Voraussetzung und genau hier kann PEMF helfen unseren einzelnen Zellen die nötige Energie bereitzustellen. Es funktioniert dabei wie ein Starthilfekabel und bringt die Zellen auf Touren, damit sie effizienter arbeiten zu können.

Tipp: Verwenden Sie zusätzlich das Sound and Light Relax-System (iSLRS) und wählen sie grünes oder rotes Licht morgens oder am Nachmittag für einen extra Boost.

Vitalität

Vitalität

Viele Menschen leiden unter Energielosigkeit und rascher Ermüdung, was Arbeit, Beziehung und Lebensqualität beeinträchtigt. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle wie beispielsweise die richtige Nährstoffversorgung über die Nahrung, Stress, Bewegungs- und Sportmangel, ein schwankender Blutzuckerspiegel oder niedrige Sauerstoffsättigung. PEMF kann hierbei helfen, unseren Zellen wieder die nötige Energie bereitzustellen, ähnlich dem Aufladen vieler kleiner Batterien. Mehr Energie ist neben verbesserter Schlafqualität erfahrungsgemäß das erste worüber Anwender berichten.
Ausdauer

Ausdauer

Wir alle wünschen uns mehr Ausdauer, langsamere Ermüdung, mehr Energie. Koffein, Energy-Drinks, Guarana und andere Stimulanzien helfen nur für kurze Zeit und könne regelmäßig und in hoher Dosis unsere Nebennieren erschöpfen. Süßigkeiten und Zucker als Schnellösung führen zu Blutzuckerschwankungen und Gewichtszunahme. Auf eine gesunde Ernährung und Bewegung zu achten ist unbestreitbar, aber die zusätzliche Anwendung von PEMF ist der perfekte Mehrwert, damit Zellen effizient arbeiten können.
Oxygenierung

Oxygenierung

Viele Faktoren können zu vermindertem Sauerstofftransport führen. PEMF verbessert das elektrische Potential der Zelle so, dass rote Blutkörperchen, unter dem Dunkelfeldmikroskop betrachtet, weniger dazu neigen sich zusammen zu lagern (Rouleaux Effekt) und so auch die kleinsten Kapillaren passieren können, um Gewebe mit Sauerstoff zu versorgen. Zusätzlich steigert PEMF den Stickstoffmonoxid (NO) Spiegel und wirkt so gefäßerweiternd und damit durchblutungsfördernd. Bessere Durchblutung bedeutet auch besserer Sauerstofftransport.
Müdigkeit

Müdigkeit

Wenn Müdigkeit chronisch wird, schränkt das die Lebensqualität stark ein. So kann das Aus-dem-Bett-kommen schon eine unüberwindbare Aufgabe werden. Bei PEMF Anwendern konnten hier signifikante Verbesserungen beobachtet werden, wenngleich Erfolge oft erst nach einigen Wochen Anwendung eintreten. Diese Personen neigen dazu hoch motiviert, aber ungeduldig zu sein. Techniken zur Stressbewältigung und zum Management der Kurzzeiterwartungshaltung zeigen hier die besten Erfolge.